Silber für Virage!

Am 03.06. war es so weit: Der Musik und Showverband Hessen trug die Meisterschaft um den hessischen Tanzsportpokal aus und die älteste Gruppe der Tanz AG „Virage“ war mit dabei.

Trotz des kurzfristigen Ausfalls von zwei Tänzerinnen ging es Gut gelaunt am Pfingstsamstag nach Kalbach bei Frankfurt. Dort angekommen wurden noch kurze Änderungen besprochen und sich anschließend fertiggemacht. Um 12.30 Uhr wurde es Ernst und Virage ging an den Start. Nicht ganz so konzentriert wie sonst zeigte die Gruppe eine solide Runde. Dies wurde dann auch mit einer hochverdienten Silbermedaille belohnt.

Um die knapp 5-stündige Pause zu überbrücken, waren die Tänzer gemeinsam essen, haben anderen Gruppen zugeschaut oder das eine oder andere Spiel gespielt.

Es tanzten: Carolin Schmidt, Johanna Jacobi, Annika Rothermel, Anne Bratusa, Samantha Gröschel, Maleen Reiter, Jana Lenkering und Frieso Schaefer.

Begleitet wurden Sie von Trainerin Katharina Bub.

About Christoph Blaschke

CH,EK,NAWI

Schreibe einen Kommentar