Schulfest der ADS – Dank der Schulleitung

Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

im Namen des gesamten Schulleitungsteams möchte ich mich bei Ihnen und euch für das Engagement im Rahmen des Schulfestes ganz herzlich bedanken. Ein Dankeschön geht an die Eltern unter Ihnen, die durch Ihre Arbeitskraft und Ihre Spenden das Fest unterstützt haben sowie die Klassen und Neigungsgruppen, die mit ihrem Angebot für Kurzweil gesorgt haben, dem Projektchor und der Tanz AG für ihr Angebot in der Sporthalle.

Ganz besonders möchte ich den Vertretern von Schulelternbeirat und Förderkreis für deren Organisation und tatkräftige Unterstützung danken.

Die von Ihnen und euch gestalteten Angebote stießen bei den Besuchern auf eine sehr positive Resonanz und sorgten für eine freundliche und entspannte Atmosphäre zum Schuljahresende.

Ich danke Ihnen und euch für das Engagement! Gleichzeitig wünsche ich Ihnen und euch eine erholsame und entspannte Urlaubs- und Ferienzeit!
Knut Hahn