Grusel in der Schule

Wie im vergangenen Jahr veranstaltete die Betreuung an der Albrecht-Dürer Schule ihre Geisterbahn zum Durchlaufen für die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe. Bei den Vorbereitungen waren wieder viele Jugendliche aus der Betreuung und deren Betreuer aus der Oberstufe beteiligt. Fenster abkleben, Innenaufbau stellen und fleißiges Dekorieren nahmen eine Menge Zeit und Mühe ein. Zudem gab es dieses Mal zusätzlich spezielle Aktionen wie „Wunden schminken“ und eine „Fotoecke mit Gruselaccessoires“. Die Besucher erlebten einen schaurigen Parcour durch die Dunkelheit, der einige Überraschungen bot. Neben Soundeffekten und Lichtakzenten stießen sie auf „lebende“ Geister, die ihr Unwesen in der Geisterbahn trieben.

Das gemeinsame Gruseln war wieder ein großer Spaß für Besucher sowie für die Akteure! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die es ermöglicht haben, die Geisterbahn anzubieten!