Wir stellen vor: Das Gartenprojekt

Wir, das Team, stellen Euch heute unseren ersten Artikel der Projektwochenzeitung vor:

Das Gartenprojekt

In dem Gartenprojekt sind 17 Schüler und Schülerinnen, geleitet wird es von Frau Köster und Frau Barth.

Nach einer kurzen Vorstellungs- und Besprechungsrunde haben sich die Schülerinnen und Schüler die Schippen und Harken geschnappt und es wurde gearbeitet. Die ersten Beete wurden umgegraben. Angepflanzt werden grüne, saftige Äpfel, rote Johannisbeeren, Pfirsiche und Erdbeeren. Für ein schnelleres und besseres Wachstum der Rosen wurden Pferdeäpfel frisch von der Weide verwendet . Alle Schülerinnen und Schüler sind sehr motiviert.

Shirley, Valentina, Alicia, Sabrina