Elternsprechabend am 7. Februar 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

zunächst möchte ich Ihnen die besten Wünsche der Schulleitung für das Jahr 2019 übermitteln!

Wir wollen auch in diesem Jahr mit Ihnen im Gespräch bleiben. Wir bieten Ihnen dazu im Rahmen des Elternsprechabends die Möglichkeit, mit den Lehrkräften der Dürer-Schule in Kontakt zu treten.

Ich lade Sie deshalb herzlich für Donnerstag, 07.02.2019, 17.00 bis 20.00 Uhr, in die Schule ein.

Alle Lehrkräfte sowie die Schulleitung stehen an diesem Abend für Gespräche zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, Termine vorab mit den Lehrkräften der Schule über Ihr Kind zu vereinbaren.

In den Eingangsbereichen von Hauptgebäude und K-Bau finden Sie Hinweise, in welchen Räumen die Lehrkräfte Sie erwarten.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie Informationen und einen aktuellen Terminkalender für das zweite Halbjahr auf der Homepage der Dürer-Schule unter www.duerer.schule finden.

Ich wünsche Ihnen gute Gespräche und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Knut Hahn

Einladung zum Elternabend am 7.2.2019, pdf-Dokument