Organisation des Schulbetriebs nach den Weihnachtsferien – Klassen 5 und 6

Liebe Eltern der Klassen 5 und 6, liebe Schülerinnen und Schüler,
wie bereits in der ersten Mail mitgeteilt gelten für die Klassen 5 und 6 besondere Regelungen:

Aussetzen der Präsenzpflicht in den Klassen 5 und 6; wie unmittelbar vor Weihnachten; mit der Möglichkeit die Schule zu besuchen, wenn absolut keine Betreuung zu Hause möglich ist. Ganztagsangebote werden weiter angeboten. Dabei gilt der Grundsatz, dass möglichst alle Schülerinnen und Schüler von zu Hause am Distanzunterricht teilnehmen und nur dann in die Schule gehen sollen, wenn es Ihnen beruflich oder aus anderen Gründen nicht möglich ist, Ihre Kinder zu Hause zu betreuen.

Ich bitte Sie aus diesem Grund das beigefügte Formular auszufüllen und bis spätestens Freitag, 12.00 Uhr eine Rückmeldung an die Klassenleitungen zu geben, ob Ihr Kind am Montag aufgrund fehlender Betreuung die Schule besuchen wird. Wenn Sie das Formular nicht gleich schicken können, schreiben Sie bitte eine Mail an die Klassenleitung und reichen Sie das Formular nach.
Wir benötigen Ihre Rückmeldung, um eine Planung für Montag zu machen.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen

Knut Hahn