Hausaufgabentag am kommenden Freitag

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der Präsentationsprüfungen zur Realschulprüfung findet am

Freitag, 29.10.2021,

ein sogenannter Hausaufgabentag für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 statt. An diesem Tag ist kein Unterricht.

Diese Maßnahme ist notwendig aufgrund der Einbindung aller Lehrkräfte der Schule in die umfangreiche Prüfung der Schülerinnen und Schüler des Realschulzweigs 10.

Die Schülerinnen und Schüler erhalten im Vorfeld von Ihren Lehrkräften Arbeitsmaterial, das an diesem Tag zu Hause erledigt werden soll. Bitte beachten Sie den Termin auch bei Ihren Essenbestellungen.

Wir bieten eine Notbetreuung für die Klassen 5 und 6 an. Anmeldungen bitte direkt bei der Betreuung mit der Angabe des Namens des Kindes und der Klasse an  big@duerer.schule .

Der Klausurtag für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe findet regulär statt!

Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen

Knut Hahn