FSJ ab 1. September 2023

Die Albrecht-Dürer-Schule bietet dir die Möglichkeit, ab 01.09.2023 ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu absolvieren und den Schulbetrieb von der „anderen Seite“ kennenzulernen.

Wir suchen einen jungen, teamfähigen und interessierten Menschen, der Eigeninitiative zeigt, Freude am Umgang mit Kindern hat und die  Schulsozialarbeit bei der Betreuung unterstützen sowie allgemeine
Verwaltungsaufgaben im Sekretariat kennenlernen möchte. Träger ist die Arbeiterwohlfahrt Hessen-Süd (AWO), Einsatzort ist die Albrecht-DürerSchule in Weiterstadt.

Interesse geweckt? Dann schicke deine schriftliche Bewerbung per Mail an sekretariat@duerer.schule oder per Post an Albrecht-Dürer-Schule, Sekretariat, Klein-Gerauer Weg 23 – 25, 64331 Weiterstadt. Bei Rückfragen sind wir unter 06150 1305-0 gerne für dich da, wir freuen uns auf dich.